Heiratsantrag als Frau?

3 Antworten

Geh mit ihm in ein romantisches Lokal essen und dann frag ihn.

Oder mach ein leckeres Abendessen (vorzugsweise sein Lieblingsessen (würde ich machen)) ein paar kerzen. Sag ihm dass du ihn liebst und ob er dich heiraten will.
Fertig

Naemeless
Beitragsersteller

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, kommt es eher auf die Bedeutung an als auf das ganze Drumherum.

Entschuldige, ich bin nicht gut in zwischenmenschlichen Dingen, arbeite aber daran.

BlaueRose6  07.08.2024, 20:15
@Naemeless

ICH würde es so machen.
Du kannst es auch einfach machen und ihn einfach fragen ob er dich heiraten will ohne alles drum herum. Es kommt drauf an was dich mehr anspricht.

Sorry ist doch ganz einfach, ich habe damals meine spätere Frau, einfach nach 5 Monaten zusammen Leben gefragt, was hältst Du davon wenn wir Heiraten ? Ihre Antwort war ja, dann hat Sie das klar gemacht auf dem Standesamt ! Ruck Zuck wurde geheiratet, dazu gab's auch gleich noch 2 Bezaubernde Töchter und wir haben immerhin 49 Jahre geschafft ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naemeless
Beitragsersteller

Erstmal Glückwunsch zu den 49 Jahren.

Bei mir ist selbst sowas einfaches nicht leicht. Bin leider ein wenig verkorkst aber arbeite daran.

Grauerwolf245  07.08.2024, 19:08
@Naemeless

❤️ lichen Dank erstmal, aber an sich arbeiten ist doch immer gut und ehrlich gemeinsam geht's noch besser ! Moin

Naemeless
Beitragsersteller
@Grauerwolf245

Er hilft mir auch dabei, was vermutlich nicht leicht ist wenn ich mal wieder nicht weiß wie ich kommunizieren soll was ich in den Augenblicken empfinde.

Es würde mich nicht wundern wenn es ihm reichen würde, wenn ich ihm einen Ring an den Kopf werfe aber so etwas erscheint mir irgendwie als "zu wenig".

Ganz simpel fragen ob er dich heiraten will und dann macht ihr nen Termin und gut ist. Oder er sagt nein, dann hat sich das erstmal erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.