Locations für Heiratsantrag in NRW?

Kabeltante1266  26.08.2024, 12:12

Aus welcher Gegend in NRW bist du (grob)?

MrShish
Beitragsersteller

Raum Köln, kann aber auch etwas weiter weg sein :-)

5 Antworten

Die geyerlei hängebrücke ist sehr schön. Je nach dem wann man dort ist, ist bestimmt auch nicht so viel los

Schloß Raesfeld im Münsterland. Dort kannst Du auch heiraten

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
 - (Liebe, Frauen, Männer)

In der Seilbahn in Köln oder im Sauerland auf den Bruchhausener Steinen

Der Biggesee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Die Externsteine sind im Oktober oft magisch. Vielleicht ein Ort, der euch beiden was bedeutet. Wo ihr euch kennengelernt habt. Oder wo ihr euch besonders wohl gefühlt habt. Es gibt unglaublich viele schöne Ecken. Ich würde aber tatsächlich einen Ort nehmen, der euch beiden was bedeutet und den kennst nur du ;-)