Heiratsantrag?

5 Antworten

Für mich persönlich kommt es auf Deko nicht drauf an. Wichtig ist das es von Herzen kommt und nicht fremde Menschen teilhaben. Drücke die Daumen ☺️

Finde ich völlig in Ordnung. Wichtiger finde ich, was man sagt. Man sollte seine Gefühle rüber bringen.

MIR ist es völlig egal, wie du deiner Freundin einen Antrag machst, schließlich muss es IHR gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Solange alles was du sagst von Herzen kommt und du deine wahren Gefühle vermittelst wird alles perfekt sein.

Ich wünsche dir viel Glück 😊

Nein, das ist eine schöne Idee.