Wie macht man eine schwarzer timba wolf maske?

2 Antworten

Hi!

Ich hab mir auch eine schwarze Wolfsmaske gemacht, aber ohne Vorlage, das kann man gut aus Pappe machen. Ich rate dir, gut darauf zu achten, dass die Maske gut sitzt und komfortable ist. Ich musste nämlich nachher noch ein paar Dinge ändern 😅 Die Maske ist komplett aus Pappe und mit Filz beklebt, allein die Arbeit mit der Pappe hat acht Stunden gedauert.

Bild zum Beitrag

Ich musste nachher noch die Lücke an der Schnauze mit Pappe zukleben, und das bei der Nase auspolstern... 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (basteln, Therianthropie, Tiermaske)  - (basteln, Therianthropie, Tiermaske)  - (basteln, Therianthropie, Tiermaske)

Falls du damit einverstanden wärst kannst du sie auch einfach mit schwarzem Filzstift bemalen. Aber es liegt ja and dir wie du das möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby