Wie findet ihr diese Maske?
Hi,
Ich bin zwölf und habe diese Therian Maske gebastelt
Und an alle Hater, eure Kommentare Jucken mich nicht. Ihr könnt sie euch also ruhig sparen.
An alle anderen Therians und Leute die Therians respektieren könntet ihr diese Maske bitte von 1-10 bewerten
Übrigens: die Maske soll eine schwarze Katze darstellen, falls ihr euch jetzt fragt, warum das Fell nicht schwarz ist. Schwarze Katzen haben als Winterfell eher gräuliches Fell. Deshalb hab ich es grau gemacht.
LG Moonlynx
Und das dran geklebte Fell hab ich weiß gemacht, weil ich kein schwarzes hatte🥲😅
7 Antworten
Heyyyyy🌷
ICH LIEBE SIE!⭐️
Ich kann echt nicht viel dazu sagen und Verbesserungen gibt es meiner Meinung nach auch nicht! Also hör mir mal zu, du bist 12! Du müsstest meine Masken sehen die ich mit 12 gemacht hab (bin noch 12 aber yolo)
Auf jeden Fall, gegen diese Maske sind meine eine -10000 :‘)
Ich finde, die Ohren sind super gelungen, mit dem Fell bekommen die nochmal sowas besonderes, idk. Diese Musterung auf der Stirn, omg! Ich liebe sie. Und dann noch nie Augen und…
Also ich bin sprachlos:3 ♾️/10
Lg Emmi🐾💫🐺
Danke für die vielen Komplimente und es ist schön dass sie dir gefällt 😁☺️
Also ich finde sie seh schön 9/10 (Ich warte immer noch auf meine traum maske von meinem Theriotype deswegen "nur" 9)
sie ist wirklich wirklich schön und sieht sehr realistisch aus! Wirklich, gute Arbeit , mega Cute/schöne Maske!
volle punkt zahl! sie ist einfach wunder schön!
Hab selber noch keine gebastelt, denn das müsste ich meinen Eltern irgendwie erklären.
Bin auch nd gut im basteln.
Viel spaß im leben!
Eine 10/10 !!! Die ist echt super und sowohl kreativ als auch realistisch. 🐺🍃
LG WolfTherian611
Danke fürs Kompliment ☺️