Hi kann man diese Stifte für Therian Masken benutzen also ob die halten auf Filz etc.?

1 Antwort

Heyy 🌙🐾

Ja das kann man. Besonders die Augen kann man damit gut gestalten.
Btw ich lade alle Leser in meinen Therian/Otherkin Rudel auf WhatsApp ein. Da sind unglaublich nette Leute und wir sind sehr aktiv. Es gibt viele Gruppen für viele Themen. Wir sammeln gerade Mitglieder. Wir sind im Moment 7. Es sind Leute von 0-20 Jahren erlaubt. Jedes Geschlecht ist auch erlaubt. Freue mich auf jede Meldung 💫

~Mondpfote (Rudel Leader)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung