Wie soll ich eine Reh Maske machen?

2 Antworten

Grundform basteln, oder z.B. Teil eines Eierkartons, dann den Rest mit Pappmasche modelieren.

So würde ich es machen.

Heyy

Ich empfehle dir eine Katzenmaske zu kaufen und die Ohren zu entfernen. Danach machst du kleine Hörner und Ohren auf Pappe drauf ( mit heißkleber am besten). Danach holst du Filz mit der passenden Farbe und klebst sie ( am besten auch mit heißkleber ) auf die Maske drauf. Für die Augen empfehle ich dir fliegengitter .,.

Hoffe ich könnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Profi was solche Themas angeht