Habt ihr Ideen für Therian-Masken?
HEYYYYY :)
Ich bin ein Therian und mache liebend gerne Masken. (Hab auch schon fast dreissig gemacht) Aber mir gehen langsam die Ideen aus. Am liebsten würde ich etwas nicht so "typisches" ausprobieren, aber jetzt auch nicht irgendwie eine Alien-Katze. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Jetzt schon mal danke 😘
6 Antworten
Mach einfach eine Maske zu einem nicht so „typischen“ Theriotype.
Was mir jetzt einfällt, was sicher cool aussähe wäre (die ganz besonders tollen hab ich mal fett geschrieben):
- Gottesanbeterin
- Qualle
- Gürteltier
- Seepocke
- Schwamm
- Fliege
- Kakerlake
- Kolibri
- Eichhörnchen
- Kleiner Panda
- Hyäne
- Bärtierchen
- rosige Ahornmotte
- Rabe
Die sind auf jeden Fall alle auch eher anspruchsvoll zu machen
Boah ich stelle mir die rosige Ahornmotte gerade als Maske vor... Die sähe so cool aus
Ich gebe zu ich kann dieser Therian Bewegung nichts abgewinnen, aber ich mag Tiere und ich liebe es Masken zu erstellen :D
Ich hoffe das stört dich nicht.
Da du mal was anderes machen willst wie wäre es mit einem ausgefallenen Style ?
Eine Asiatisch angehauchte Maske oder im Stil einer Venezianischen Maske ?
Venezianisch :
Asia Style :

Hast du schon mal Tiere versucht die in der Savanne leben?
Wie zum Beispiel:
- Giraffe
- Gepard
- Elefant
- ...
Ich finde es echt toll das du so motiviert bist ( dreißig Masken ist schon eine große Zahl )
Lg
Du könntest vielleicht ein fennek basteln. Oder vielleicht auch Vögel, Adler oder so
Erstaunl, wie viele du schon gebastelt hattest!
RainbowMuffini 🌈
Es ist ja nichts dagegen zu sagen sich sowas zu bauen. Gibt sicher zig Tiere, die man als Vorlage nehmen kann. Allerdings solltest du vielleicht darüber nachdenken dir anderweitig Hilfe zu suchen, wenn du es noch nicht hast.
Therians brauchen keine Hilfe. Es ist ja keine Krankheit, sie identifizieren sich auch nicht als Tier.
Ich habe mich mal damit auseinandergesetzt, das ist nichts schlimmes.