wie macht man ein Pfeil nach rechts von Tastatur?

3 Antworten

Um einen Pfeil nach rechts darzustellen, hast Du verschiedene Möglichkeiten.

Mit der Tastenkombination Alt + 26 (Nummernblock) kannst Du einen Pfeil der nach rechts zeigt erstellen.

Alternativ kannst Du es auch so -> oder so => machen.

Geht nicht mit ner deutschen Tastatur, kannst dir nur behelfen mit '->', manche Programme machen dann automatisch nen Pfeil draus.

Ansonsten musst du über das Menü irgendwie an die Sonderzeichen rankommen, das hängt von der Software ab. Alternativ kannst du auch irgendwo anders einen erzeugen und dann kopieren und einfügen

Erst ein " - " (minus) Zeichen und dann " > " (größer als) Symbol....->