Tastatur gibt anstatt Links Pfeile, a ein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du irgendwie in einen Linkshänder Modus gelangt? Linkshänder, die die Maus mit der linken Hand bedienen, nutzen nämlich oft die Pfeiltasten anstatt WASD. Ansonsten hast du doch bestimmt eine entsprechende Software zu deiner Tastatur, in der du verschiedenen Tasten andere Funktionen zuweisen kannst. Guck da mal, ob die Pfeiltasten ihre normale Funktion haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Maxi170703  10.09.2021, 15:32

Welche Marke ist die Tastatur?