Wie kann man mit der Tastatur Pfeile --> machen?

8 Antworten

na ganz einfach -> Bindestrich-Taste und danach Umschalttaste+Taste danebenna ganz einfach -> Bindestrich-Taste und danach Umschalttaste+Taste danebenna ganz einfach -> Bindestrich-Taste und danach Umschalttaste+Taste danebenna ganz einfach -> Bindestrich-Taste und danach Umschalttaste+Taste danebenna ganz einfach -> Bindestrich-Taste und danach Umschalttaste+Taste danebenna ganz einfach -> Bindestrich-Taste und danach Umschalttaste+Taste danebenna ganz einfach -> Bindestrich-Taste und danach Umschalttaste+Taste daneben

Alt Gr. + z = ←, Alt Gr. + u= ↓, Alt Gr. + Shift+ u= ↑, Alt Gr. + i = →

Neon7  24.06.2012, 12:22

Das funktioniert bei mir nicht !

GeorgeWells13  11.11.2012, 18:51
@Neon7

Es hängt von den Tastureinstellungen ab =) such mal ein wenig bei deinem PC herum, dann findest du sie bestimmt ;)

TheCinedreams  13.08.2013, 14:22

also funktioniert beides also einmal deins und der post darüber?

Das kannst du nur machen wenn du ein nummernfeld (numpad) hast ! aaaalso zuerst hälst du die taste Alt gedrückt und dazu erst anfangen 2 und danach 4,5,6 oder 7 (je nach pfeil) dazu gedrückt ...so dass du in einer reihenfolge alle drei tasten drückst. wenn nun die tasten gleich zeitig losgelassen werden erhälst du deine pfeile..

( Alt + 2 + 4= ↑ Alt + 2 + 5= ↓ Alt + 2 + 6= → Alt + 2 + 7= ← ) sollte dies nicht der pfeil sein antworte mir doch oder korrigiere in der Taskleiste von windows ob du auf " DE " gestellt bist oder auf " EN " [Du musst auf DE umstellen] :)

MfG poison

na ganz einfach -> Bindestrich-Taste und danach Umschalttaste+Taste daneben

<-- bei mir ist neber dem Y die taste mit den pfeilspitzen-mit shift schaut die spitze nach recht ohne shift nach ... ;) -->

biene444
Beitragsersteller

die taste is bei mir auch da, aber leider krieg ich den Pfeil nicht her :-((