Pfeil nach oben mit tastatur

3 Antworten

Links neben der "1"... Entweder 2x drücken (hat du dann eben 2 Pfeile) ist aber einmal drücken und anschließend Leertaste

^ < links neben der eins. Draufklicken und leerzeichen oder i-was anderes drücken

Nick181
Beitragsersteller

ja danke aber das weiss ich schon :D ich meine wie man den pfeil wie du nach oben machst wenn ich draufdrücke kommt der pfeil nach links wenn ich dann shift gedrückt halte geht er nach rechts aber wie macht man den nach oben?

Sven2506  09.05.2015, 19:52
@Nick181

Ja sagte ich doch schon.

Du musst links neben der Zahl 1 über den "Q" draufklicken.

Auf der Taste ist der Pfeil nachoben abgebildet und ein Kreis. => und da ein oder zweil mal draufklicken!

Links neben der 1.danach Leerzeichen oder irgendwas anderes machen