Wie macht man eigentlich einen Collab?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sie kontaktieren und dann fragen. Also nicht Stray kids kontaktieen, sondern JYP Entertainment

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

FilleRose
Beitragsersteller

Und z.b. wo kontaktieren. Instagra oder so wird´s wahrscheinlich nicht sein, oder?

MooncatSoLf623  30.06.2024, 11:05
@FilleRose

Wahrscheinlich werden sie darauf nicht antworten. Das machen aber Influencer. Um das Entertainment zu kontaktieren, wird denen wahrscheinlich eine Email zugeschickt und ich gehe davon aus, dass sie auch meistens darein schauen, wegen Auditions und so