Welches Lied von dem neuen Stray Kids Album Maxident mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Case 143 47%
Taste 23%
Cant Stop 10%
Superboard 7%
Give Me Your TMI 7%
3Racha 7%
Chill/Circus(korean. ver.) 0%

9 Antworten

Taste

Case 143 und Taste, ich liebe beide Songs so sehr. Aber Taste mag ich fast noch lieber weil ich die Stimmkombination von Lee Know, Felix und Hyunjin so feiere

Case 143

Den Song hab ich inzwischen schon soo oft gehört😊 Die anderen sind aber auch alle total gut^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Taste

BEST SONG EVER.

FELIX DEEP VOICE MIT LEE KNOW UND HYUNJIN EINFACH NUR DAS BESTE LIED. Und natürlich noch den Tanz🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop
Case 143

Es ist ein super Song ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Case 143

case 143 und circus ich mag beide sehr gerne aber case 143 ist einfach das beste