An Stays: Wie fandet ihr eig. diesen Collab zwischen Stray Kids und LiSA?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ich finde das Lied ganz schön. Von LiSA hatte ich zuvor nichts gehört, als ich mir das Lied zum ersten Mal angehört habe, aber ich mochte ihre Stimme sehr. Überhaupt ist der Song einfach so gut!✨️

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ich find den sind richtig gut! Vor allem die Raps von Changbin und Jisung ^^ aber ich der erste Part von Hyunjin ist so gut!

Generell ist das Lied richtig gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Gefällt mir sehr. Lisa war auch solo immer super.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

GivenTaken
Beitragsersteller

Ich finde LiSA auch solo richtig gut. Sie hat wirklich nur gute Songs. :))