Sind die Lieder von Stray kids schlechter geworden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne 100%
Ja 0%
Ein bisschen 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Sind deutlich besser geworden finde ich persönlich:)

Ich bin jetzt nicht so ein grosser Stray Kids Fan aber ihre frühere Songs mochte ich nur ein sehr kleiner Teil davon, die neuen Lieder mag ich schon viel mehr und sie gehören momentan auch zu meinen Lieblingslieder (Case 143 und Time Out)

Ich finde persönlich die neueren Songs sind besser aber jede Meinung ist verschieden und ich denke krasse skz fans finden die Songs früher auch ziemlich geil ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜