Stray Kids Collab?

2 Antworten

Erstmal, Stray Kids ist bei JYP Entertaiment unter Vertrag und nicht bei Hybe.

Zu deiner Frage, wahrscheinlich fragt JYP Entertaiment die anderen Künstler an oder andersrum. Aber bei Charlie Puth war es ja so, dass sie sich in einem Songcamp getroffen und dann einfach einen Song zusammen produziert haben. Stray Kids hat ja auch die Verantwortung für deren Comebacks übernommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop, Stray Kids, Itzy

FilleRose
Beitragsersteller

Ups. du hast recht. Hab Stray kids mit Bts verwechselt. JYP nicht hybe.

Hi,

ich denke nicht, dass man einfach so eine Email denen schreiben kann. Ich kenne mich da auch nicht so gut aus, aber vermute, dass alles über JYP- Entertainment geht. Also muss man wahrscheinlich JYP kontaktieren und die entscheiden dann oder JYP hat einfach Charlie kontaktiert.

Ich liebe übrigens ,,Lose My Breath''. Ist ein gutes Lied, wie ich finde.

LG

GivenTaken