Stray Kids Comeback?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

LALALALA 67%
Megaverse 11%
COMFLEX 11%
Cover me 6%
Leave 6%
BLIND SPOT 0%
Anderes (bitte angeben) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WIE SOLL ICH MICH ENTSCHEIDEN MAN

ich liebe dieses album zwar jetzt schon, aber ich muss es noch ein paar mal hören und mich noch ein bisschen damit anfreunden, wenn du verstehst was ich meine.
das bedeutet nd das ich es nd mag, das ist immer so bei mir.

ich glaube meine lieblingslieder werden cover me, leave und social path sein, ich hab sie schon direkt ins herz geschlossen und social path mochte ich seid es erschienen ist.

eigentlich mag ich so laute oder eher rockige lieder nd so aber straykids ist eine der wenigen ausnahmen HAHA.
ich finde man merkt wie viel mühe sie sich gegeben haben und jeder song beschreibt sie, das sind einfach sie.

seungmin meinte als 5star erschienen ist, das er dem comeback nicht 5 von 5 sternen geben würde, weil wir stays sonst zu viele erwartungen für rockstar hätten, ABER STRAYKIDS NEVER DISSAPOINTS

<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  12.11.2023, 14:58

danke für den Stern 🤍🥹🤍

LALALALA

Ich bin so obsessed mit diesem Album, ich hätte nicht erwartet dass es so cool wird. Am besten finde ich Megaverse und Lalalala, wobei ich letzteres aber bisschen cooler finde um ehrlich zu sein.

LALALALA

Wie ich erwartet hatte, ist es einfach nur perfekt geworden wie immer!! Es sind nicht alle songs gleich, das liebe ich 🤗 am meisten mag ich lalalala glaub ich, ich liebe einfach dieses concept, die Choreografie, das MV... Aber insgesamt liebe ich das ganze Album!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫