Wie macht man Dosen Ravioli?

7 Antworten

Einfach nur im Topf rein machen und heiß machen. Das ist schon alles fertig. Gelegentlich umrühren damit es nicht anbrennt. Wenn es heiß ist kannst das auch essen.

Auf einen Teller und in die Mikrowelle. Möglichst wenig rühren.

In einem Topf auf dem Herd brennt meistens was an und man muss umrühren. Dann gehen die Ravioli kaputt.

  1. Dose aufmachen
  2. Inhalt in einen passenden (kleinen) Topf
  3. Topf auf die passende Herdplatte
  4. Herdplatte auf mittlere Stufe, immer mal wieder umrühren. Nur warm machen, nicht zum Kochen bringen
  5. Fertig

Alternative:

Inhalt in eine mikrowellengeeignete Schüssel und 2 Minuten in die Mikrowelle.

Einmal umrühren und gucken, ob Essen (nicht nur Schüssel) warm. Wenn noch kalt: Nochmal eine Minute in die Mikrowelle. Fertig.

Lasse dir das von den Eltern einmal zeigen.

Die Dose öffnen, den Inhalt in einen kleinen Kochtopf leeren und erhitzen (bis es warm ist reicht, es muss nicht dampfen oder gar kochen)

Das steht auf der Dose & selbst ohne Anleitung sollte man doch wissen wie das geht, nämlich Inhalt in einen Topf schütten und dann auf mittlerer Hitze erwärmen & das Umrühren nicht vergessen, fertig.Alternativ kannst du auch die Mikrowelle benutzen, wenn du weißt wie nan die bedient.