Wie kann man Dosen-Ravioli noch ein bisschen aufpeppen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Käse überbacken ist schon eine gute Idee, man kann sie aber auch mit ein paar frischen Kräutern "aufpeppen", z.B. etwas Salbei.

Man kann auch in die Soße noch etwas klein geschnittenen Schinken geben, oder sogar als "Garnitur" ein Spiegelei oben drauf setzen...

Oder vielleicht kleingewürfelte Tomaten unterziehen....

VioletteRose  03.12.2010, 11:33

Das ist sicher auch sehr lecker! ;)

Überbacken geht auf jeden Fall, du kannst einen becher Schmand oder creme fraiche daruaf verteilen, dann geriebenen Käse drüber und überbacken. Hackfleisch anbraten und dann die Dose reinmischen, Gemüsewürfel dazu, vor allem Paprika oder Mais ist lecker.

probier es doch einmal mit einem schuss balsamico essig (holr immer den weissen von mazetti) und zum servieren tu ich noch etwas balsamico creme drauf, schmeck super öecker und sieht für dosenfutter dann auch noch echt cool aus! lg leo

Oregano und Pfeffer;) Oder selber machen..

nachwürzen, frische kräuter...