Ravioli außer Dose aufpeppen?

4 Antworten

Salz ist in Fertiggerichten schon mehr als genug drin!

Einige Erbsen hineinrühren und nach dem Erhitzen mit geriebenem Parmesan verfeinern.

Den eher seifig schmeckende Koriander lass weg, ebenso den Pfeffer. Knofi und schwarzer Sesam gehören da auch nicht rein.

furfur5uhr
Beitragsersteller

Das sind Blätter und die schmechen ganz gut, hab die extra gekauft also die lass ich bestimmt nicht weg nur weil du das sagst und dann noch so hochtrabend als sollte man auf dich hören

Dea2019  13.12.2022, 21:45
@furfur5uhr

Hochtrabend? Im Gegensatz zu dir kann ich kochen... aber bitte, rühr in die Fertigpampe rein was du meinst, sind ja deine Geschmacksnerven, die darunter leiden.

Mit Käse überbacken. Ansonsten ist da nichts zu retten. :D

furfur5uhr
Beitragsersteller

Hab drüber nachgedacht aber das wäre schon mies für den harnsäuremarker

FreddiKlever  13.12.2022, 19:31
@furfur5uhr

Dann solltest du vielleicht generell keine Ravioli aus der Dose essen, sondern eher gedünstetes Gemüse mit einem Salat. ;)

Einfach Festival Style anrichten: Dose direkt auf den Campingkocher, bis es leicht verbrannt riecht, dazu eine Dose Bier.

furfur5uhr
Beitragsersteller

Ja maybe baby

Tabascososse , alles was nicht Nachtisch ist kann man mit Tabascososse feiner machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

furfur5uhr
Beitragsersteller

Habe cholula wenn das auch geht.....?