Wie macht man das mit Kindern in einer Beziehung ‚geht man ins Bett und sagt lass uns Kinder machen ‚oder wie geht das?

4 Antworten

Nein, wenn der Kinder-, Familienwunsch da ist. Dann entscheidet man sich gemeinsam die Verhütung weg zu lassen.

Man lebt danach ganz normal weiter also hat Sex wenn man Lust hat. Aber sollte nicht ständig darüber nachdenken. Sondern halt einfach die Zeit geniessen.

Denn in der Regel klappt das nicht sofort. Aber wenn dann die Regel ausfällt, man einen Test macht, dann freut man sich halt total wenn er positiv ist.

cs20000
Beitragsersteller

Ich wäre schon mehr als zufrieden mal eine Beziehung zu führen

cs20000
Beitragsersteller

Das wäre schon krass, wenn ich sowas mal erleben darf

Prinzessle  01.09.2021, 22:04
@cs20000

Kommt schon so. Dafür muss man allerdings zuerst ein gutes Fundament haben. Also gefestigt im eigenen Leben resp. gemeinsamen Sein sicher da stehen.

Darum konzentriere dich zuerst auf die Schule, die Ausbildung oder Studium und dann wenn du im Berufsleben Fuss gefasst hast ist der richtige Zeitpunkt dafür da.

cs20000
Beitragsersteller
@Prinzessle

Bin fast 27 mal schauen ob sich nochmal was so krass in meinem Leben verändert

Nein.

Das klärt man vorher und nicht im Bett.

Entweder passiert es "aus Versehen" oder man hat schon vorher ein Gespräch geführt, darüber, dass man versuchen möchte ein Kind zu bekommen. Dann werden halt die Verhütungsmittel weg gelassen.

Ein Kind ist selten etwas, was man spontan entscheidet - und das ist auch gut so.

So könnte es, einfach gesagt, durchaus passieren. Nur ohne Macken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung