Wie macht man am schnellsten geld?

4 Antworten

Schnelles Geld -> nicht nachhaltig.

Ein System des schnellen Geldes ist nie reproduzierbar, jedenfalls nie ohne Risiko. Es sei denn es handelt sich um Mini Beträge, niedrig 2stellig oder so, was einem die Eltern unter Umständen schenken.

Wieso also das ganze? Lern was richtiges. Eigne dir Skills an, bilde dich weiter. Mach einen Minijob nebenbei bis du 18 bist und dann kannst du ein Gewerbe anmelden.

BucksRebirth  10.07.2024, 15:07
Lern was richtiges.

Hammer!!!

Ich geh kaputt :)

Bruno00  10.07.2024, 15:16
@BucksRebirth

Wieso? Ich habe auch sinnvolle Dinge gelernt. Wie soll man denn sonst Geld verdienen?

Bruno00  10.07.2024, 15:46
@BucksRebirth

Fachwissen über Finanzen, ein wenig programmieren, bisschen Marketing, und natürlich Fachwissen über den Handel an der Börse. Darin bin ich Spezialist.

Würde ich das alles nicht können, würde ich jetzt Bürgergeld beziehen.

Bruno00  10.07.2024, 16:23
@BucksRebirth

Keinen. Bei Trading gibt es sowieso nichts offizielles.

Wenn du ernsthaft denkst, ich bräuchte so einen Abschluss, dann irrst du gewaltig. Als Selbstständiger brauche ich das nicht 😉

BucksRebirth  10.07.2024, 16:26
@Bruno00

Weiß ichja alles schon....ich hör den Quatsch nur gern nochmal.....

Bruno00  10.07.2024, 16:29
@BucksRebirth

Ist kein Quatsch. Wenn man Ahnung vom Leben hätte, wüsste man das auch^^

Bruno00  10.07.2024, 17:35
@BucksRebirth

Ob du zustimmst oder nicht, ist ja egal. Realität bleibt wie sie ist.

Wenn nur Taschengeld aufbessern dann gibt es solche Apps wo man Umfragen machen kann gegen geld oder Spiele testen wenn etwas mehr kann man Fragen bei einem gut unterbesetzten Betrieb ob man sich als Mini Jober zur Unterstützung anbieten kann

Bruno00  10.07.2024, 07:36

Ersteres ist die größte Zeitverschwendung.

Brüste zeigen und 50.- dafür verlangen

Arbeit soll ganz super sein. Mir bringt es monatlich 8.000 brutto.

Kikii997
Beitragsersteller

Bin 15

Gnurfy  10.07.2024, 00:37

Wie viele Drogen vercheckst Du dabei monatlich, oder wie viele Menschen ziehst Du dann täglich in Eurem Ponzi-System über den Tisch?

Sorry, aber "legal" glaube ich Dir das halt nicht!

Bruno00  10.07.2024, 07:37
@Gnurfy

😂😂 Also schafft man legal keine 8k? Wie verblendet bist du denn bitte ohje ohje