Wie kann ich schnell zu 500€ kommen?

9 Antworten

Mit 14?
Das Auto der Nachbarn für 5€ tiptop putzen, das machst Du dann 100 mal.

Schnell und legal geht nicht.
Illegale Tips will hier auch keiner lesen.

Wenn man so schnell so viel Geld haben könnte, wäre jeder reich. Es gibt keinen einfachen und schnellen Weg, vor allem nicht, wenn man erst 14 ist.

Verkaufe irgendwelche alten Sachen die du findest ( z.B Klamotten,Spiele,alles was du nicht mehr brauchst ) auf eBay. So solltest du schnell an Geld kommen

Demelebaejer  17.05.2016, 19:54

Falsch: Bei ebay kann es laaange dauern!

Mit 14?Was willst du mit soviel Geld?Du darfst nur Zeitung austeilen womit du 60 Euro im Monat bekommst...Sonst darfst du nicht arbeiten/Geld verdienen

Frag deine Eltern ...
Geh Zeitungen austragen...