Wie schnell Geld anschaffen?

10 Antworten

Geh bitte nicht arbeiten und hoffe,daß dir jemand 500€ in den Briefkasten schmeißt.

frag deine eltern ob du bei ebay etwas reinstellen kannst zum verkaufen. habe ich auch gemacht ging ganz gut, allein bücher bringen eine menge. oder geh mit deinen freundinnen zum flohmarkt und verkaufe da alte sachen, vorallen macht das auch sehr viel spaß :)

wie willst du an geld rankommen ohne zu arbeiten? Denkst du das fällt vom himmel? Du kannst ja vielleicht mal einen Bekannten oder Freund fragen ob du dort helfen könntest zum beispiel bei der arbeit oder so. Da springt vielleicht auch etwas für dich raus. Oder du wünschst dir geld zum Gerburtstag oder zu Weihnachten.

ohne arbeit kein lohn ein altes sprichwort, jetzt merkst du mal wie wertvoll geld ist, und wie schwer es ist es zu verdienen, wenn man so hohe ansprüche stellt, und das schon mit 13j, wie hoch sind dann erst wenn du 16j bist, 1000,- €

Such dir doch einen Ferien Job ab 13 z.b. Zeitung austragen