Wie schnell bucht Paypal ab? Bezahlen ohne Geld?

11 Antworten

Ja, das sollte klappen. So schnell arbeiten die Banken i.d.R. nicht. Da siehst du ja auch auf deinen alten Kontoauszügen - meist dauert sowas 1-3 Tage.

Ja, die Einlösung einer Lastschrift dauert i.d.R. mehrere Tage.

Wenn Du kein Geld hast, solltest Du (unnötige) Ausgaben überdenken. Wenn grundsätzlich Geld da ist, ist eine Überweisung nie ein Problem, da man ja "zur Not" einen Dispo hätte und wenn der Zahlungseingang am gleichen Tag erfolgt wie die Abbuchung kommen auch keine Gebühren zustande.

Bei Paypal kann man ja auch auswählen, ob der Betrag vom Konto abgebucht werden soll oder der Kreditkarte belastet werden soll (vorausgesetzt man besitzt eine Kreditkarte). Da wird ja eh nur einmal im Monat abgebucht und man hat "Luft".

Paypal bucht bei mir taggleich ab. Bareinzahlungen auf das Konto werden aber nicht taggleich gutgeschrieben. Das dauert manchmal ein, zwei Tage. Die Gutschrift erfolgt dann zwar mit dem heutigen datum, aber verfügbar ist es erst später.

Ja, das sollte funktionieren.

Erstens haben die meisten Kontos, auch wenn du noch nicht 18 bist, ein kleines Dispo, in das du rein kannst.

Zweitens wird meistens erst nach Versand das Geld abgebucht (bezogen auf Amazon z.B.)

funbeenif  06.08.2014, 11:02

nur mal so paypal ist ab 18!!!

fungolfer  06.08.2014, 11:05

Paypal! Nicht Amazon...