ICH BRAUCHE DRINGEND GELD!

20 Antworten

Was du brauchst ist sind ein paar gehörige ernste Meinungen über deine Ansprüche - dir hat man offenbar noch nicht beigebracht, was es heißt selber für seine Wünsche zu sorgen - als 14 jähriger mit einer derart anmaßenden und fordernden Art hier aufzutreten ist der Gipfel der Frechheit

playb0ygirly
Beitragsersteller

ich habe keine ansprüche. ich möchte nur ein handy kaufen das mir gefällt. ich habe doch nur geffragt wie am schnellsten geld verdienen kann. das sind doch keine ansprüche. wieso habt ihr alle etwas gegen mich. ich möchte doch nur einen guten rat.

gnadenlos  26.12.2009, 20:42
@playb0ygirly

guter Rat ... Ich brauche dringend Geld und das auchj noch gebrüllt - sorry - du hast die Realität eines 14jährigen total aus den Augen verloren - ein 400 € Handy - gehts noch etwas teurer bitte?

nun 2 Jahre vergangen.. hast Du Dein 400 € Handy bekommen? stieß zufällig auf diesen Bericht, solltest Du das dennoch mal lesen und sich Deine Einstellung nicht geändert haben: also das klang wirklich mehr als EGOISTISCH. Hilf doch Deinen Eltern statt zu fordern, inzwischen darfst du schon arbeiten. Nicht mega reich zu sein ist doch keine Schande! oder möchtet Ihr Kids nichts andres mehr? Hauptsache als Nächstes folgt kein Chi Hua Hua Hündchen bzw.Riesen GUCCI Sonnenbrille a la Paris Hilton. Hier ein Spruch: WIR WERDEN ALLE ALS ORIGINALE GEBOREN, DOCH DIE MEISTEN STERBEN ALS KOPIEN. Nimm ihn Dir zu Herzen! WÜNSCHE DIR TROTZDEM ALLES GUTE! und dass Du ein Original und DIR SELBST TREU bleibst!

ich finde das nicht ok von dir so hohe ansprüche zu stellen. andere familien brauchen das geld viel dringender als du. ich bin auhc in deinem alter und habe noch nie so etwas unhöfliches erlebt. so schnell bekommst du keine 400 euro zusammen. grade nicht mit solchen ansprüchen. denk über dein verhalten mal nach. deine eltern sollten sich für dich schämen.

da hilft nur sparen, sparen, sparen. Vielleicht kannst Du auch ein paar Jobs als Nachbarschaftshilfe machen. Aber es wird lange dauern.

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es einen der unkompliziert Geld verleiht.

Offiziell darf man dort aber solche Anzeigen nicht schalten.

Suche auf den Kleinanzeiger nach Chauffeur/in in 26160

Nur als Tip, mir konnte der schnell mit 5000 aushelfen.

Rita

Dnbnic  21.01.2019, 21:09

Ich finde ihn nirgends.

Linuxorbitel  22.01.2019, 07:12
@Dnbnic

fr399280 im Skype aber der ist sehr dominant, mir hatte er zwar zweimal eine ordentliche Summe gegeben, aber dann hatte er meine Geschichte angezweifelt und die Zahlung eingestellt, dabei sagte ich die Wahrheit !