welche windel für nachts inkontinentes mädchen?

Tom0249870  12.07.2024, 17:17

Wie alt ist deine Tochter denn? Habs in der andere Frage gelesene hat sich erledigt.

dsuejrjg
Beitragsersteller

sie ist 13 und wird bald 14.

wir haben schonmal bei kollegen von mir die pampers baby dry gr.8 anprobiert und die waren recht gut vom sitz. tagsüber trägt sie auch noch ab und zu.

1 Antwort

Mit 13 würde ich ihr kein Pampers mehr anziehen. Ich würde zur Erwachsenwindeln greifen . Ich hatte als ich noch Windeln brauchte für Tagsüber Super Seni Plus und für Nachts Super Seni Trio und Quattro in Größe S und später Größe M. Mit 13 ist sie wahrscheinlich noch relativ schmal und dünn bei ihr wäre das auch Größe S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brauchte selber lange Windeln

dsuejrjg
Beitragsersteller

wären die drynites auch gut. habe schon bei anderen gefragt und die sagte, dass sie schnell auslaufen.

Tom0249870  12.07.2024, 17:28
@dsuejrjg

Drynites sind ziemlich teuer und nehmen viel zu wenig Pipi auf und laufen schnell aus da hat die anderen schon Recht.