Sommer baden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

See und Freibad, und dann immer nackt

Berni7278
Fragesteller

Okay danke

Ich gehe zum See und Flussufer. In der Regel wo es entspannt ist und nicht zu überfüllt. Und immer Nackt, dazu gehört auch sich im Fluss runtertreiben lassen und zurücklaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berni7278
Fragesteller

Oh das klingt gut

svench  30.05.2023, 23:16

Ist es , einfach die Strömung nicht vergessen und Flüsse benutzen wo man kennt.

Hallo Berni7278,

Am liebsten Gegenrichtung im Meer schwimmen, da kann man sich auch mal auf den Rücken legen und einfach treiben lassen im salzhaltigen Wasser.

Alternativ gehe ich gerne im Elsass an einen schönen Baggersee mit einem riesigen Gelände wo es sehr viele Bäume und Schattenplätze gibt.

Da gibt es auch Duschen, WC und Kiosk und Volleyballplatz, Tischtennis usw.

Gruß Markus

Berni7278
Fragesteller

Elsass ist mir bisschen zu weit außer wir planen Urlaub dort hin ansonsten im Leipziger Raum gibt es auch viele Seen

HansimGlueck911  05.04.2023, 18:11
@Berni7278

Ja, das wäre in der Tat ein wenig zu weit. Da bleib mal besser in deiner Gegend wenn es da auch schöne Badeseen gibt. 😉👍

Trage Badeanzug zum Schwimmen gehen.

Wenn es geht auch mal nackt.

Ich gehe bevorzugt dort hin wo FKK normal, erlaubt, üblich oder pflicht ist. Ruhigere Abschnitte / Stellen sind mir dabei am angenehmsten.