Direkt am See umziehen geht das denn?

11 Antworten

Hallo  Dertechno363

Den Bikini-Oberteil zieht meine Frau ohne Probleme und Handtuch um, zum Höschenwechsel setzt sie sich auf das Badetuch

Gruß HobbyTfz

Ich mach das immer so mit Handtuch, wenn ich mich nach dem Baden umziehe. Musst nur aufpassen, dass das Handtuch nicht verrutscht.

Warum willst Du den erst am See anziehen? Ich mach das immer schon daheim

Du kannst es auch einfach schnell ohne Handtuch machen. In dem kurzen Moment kann man eh nicht viel sehen und selbst wenn, wird dir schon keiner was wegschauen und es ist weniger auffällig, als wenn du krampfhaft versuchst, dich hinter einem Handtuch zu verstecken.

Natürlich geht das und ist eigentlich auch normal , jedoch eher einfach ohne Handtuch. In der kurzen Zeitspanne sieht ein Fremder eh fast nichts und wenn sieht er nur etwas was jeder Aufgeklärte schon kennt. Auffällig und lustig für alle anderen am See wird es wenn du mit Verrenkungen krampfhaft versuchst, dich durch ein Badetuch teilweise zu verdecken. Dann wirst du wirklich ebobachtet - sonst achtet niemand wirklich auf dich.