Wie mache ich mit ihm am besten schluss?

2 Antworten

Keineahhnung74

Ich würde vielleicht doch noch ein paar Tage warten, um zu sehen, ob sich nicht doch noch was entwickelt.

Wenn Du aber einfach nicht mehr warten willst mit dem Schlussmachen, würde ich ihn direkt persönlich bei einem realen Treffen ansprechen. Das finde ich besser als übers Internet. Er kann dir ja normalerweise nicht böse sein. Man kann ja niemanden zwingen zu einer Liebesbeziehung, wenn die Gefühle wie bei dir nicht ausreichen. Das müsste er eigentlich verstehen.

In der Kürze liegt die Würze. Einfach, klar und deutlich. Ohne Umschweife.