Wie mache ich am vesten mit meinem freund schluss?

8 Antworten

Vor 1 Monat wusstest Du nicht mal, wie man Richas ausspricht und plötzlich seid Ihr schon fast 2 Monate zusammen... das nenne ich mal eine rasante Entwicklung.

Wenn die Beziehung genauso flatterhaft ist wie Dein Schreibstil und Deine ganzen Neurosen wie Therian, Essstörung, Depressionen und Co tust Du dem Jungen einen grossen Gefallen, das Ganze so rasch wie möglich schonend zu beenden.

mimi22509
Fragesteller

Also 1. er hatte sich den namen dazumal erst ausgesucht. 2. was hatt das mit meinem schreibstil zu tun? 3. meine Theriantrophy hat mit dem jz mal so gar nichts z tun. 4. ich hab keine essstörung.

auserdem hab ich gefragt wie und nicht ob.

Wenn er dich liebt, wird es wohl nicht ohne verletzen funktionieren. Entweder du bleibst mit ihm zusammen und bist selber unglücklich, oder du machst schluss und er ist unglücklich.

Wenn du nur mit ihm zusammen bleibst, um ihn nicht zu verletzen, ist es für dich nicht gut und für ihn auch nicht, da du ihm nur was vorspielen würdest.

Also, wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast, dann sag ihm das so. Aber bitte persönlich unter 4 Augen und wenn es geht nett. Erkläre ihm, dass du ihn zwar noch magst, aber deine Gefühle nicht mehr reichen für eine Beziehung. Er wird zwar wahrscheinlich traurig sein, aber der Schmerz wird vergehen und er hat die Chance ein Mädchen zu finden, dass ihn wirklich liebt und mit der er glücklich werden kann

mimi22509
Fragesteller

Er is schwul aber danke

Immer persönlich! Sei einfach ehrlich und sag das was sich im Moment am besten anhört. Sag ihm einfach du hast ihn total gern bist aber momentan nicht fähig diese Beziehung weiter zu führen aus genannten Gründen, deshalb findest du, das das beste ist (für den moment??!) die Beziehung zu beenden.

Das müsste er eigentlich akzeptieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gute Ratschläge und helfe gerne Weiter 💕🌷🫶🏻

Es ist normal, dass die Schmetterlinge im Bauch nach der Zeit weniger werden.

Aber wenn du im allgemeinen nicht für eine Beziehung bereit bist, dann musst du offen mit ihm darüber sprechen.

DIe Wahrheit sagen - dass da halt momentan nix groß an Gefühlen ist (netter verpackt natürlich) - egal wie du es anstellst, verletzt wird er trotzdem sein......

und natürlich persönlich machen - keine WA Nachricht, SMS oder sonst was