Crush hat kontakt abgebrochen was tun?

1 Antwort

Inwiefern hat er den Kontakt zu ihr abgebrochen? wie lange kennt ihr euch denn schon und kennt ihr euch auch persönlich? Was habt ihr bisher so alles unternommen? Weiß er dass du in ihn verliebt bist? Es kann nämlich sein dass er jetzt gemerkt hat dass du etwas von ihm möchtest aber er möchte es nicht und er entzieht sich einfach dieser Situation

Frieda2308
Beitragsersteller

Wir kennen uns schon seit wir Baby's sind. Er war einer meiner besten Freunden