Crush und ich hab keinen Kontakt mehr, was tun?

2 Antworten

Vielleicht ziehst du eine Lehre aus der Sache.

Catfishing ist immer scheiße...

Wenn du meinst, ein Junge verliebt sich in Text und findet dich dann ganz toll, obwohl du garnicht sein Typ bist, bist du leider schief gewickelt - das passiert höchstens in Romantic Comedys. Also kann man auch gleich mit der Wahrheit rausrücken, anstatt jemandem was vorzumachen in der Hoffnung es würde sich dann was daraus ergeben.

Oder wie würdest du es finden, wenn sich rausstellen würde, der Junge mit dem du vermeintlich geschrieben hast, ist garnicht derjenige sondern ein Fakeaccount von nem übergewichtigen Pickel-Nerd. Fändste wohl auch nicht so geil, oder?

Sabse1108
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort, dass Catfishing nicht gut ist, ist mir bewusst. Es war ja auch nie meine Absicht ihn zu „verarschen“ Ich hatte einfach nur Angst nicht sein Typ von Mädchen zu sein! 🤷🏻‍♀️

Hey du😊

Ich kann dich da absolut verstehen, dass du ihm ein Fake-Bild geschickt hast.

Du hattest einfach Angst, dass dein Crush dann enttäuscht von dir ist.

Kurze Geschichte, die mir passiert ist: Mit 14 hatte ich meine Ex-Freundin kennengelernt. Wir waren beide jeweils nicht 100% der Traumtyp vom jeweils anderen (also weder war ich ihr Traumtyp - noch sie meiner). Aber ihr Charakter war einfach wahnsinnig toll. Sie fand mich trotz meiner Puckel genauso schön. Und so haben wir uns verliebt.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀 und viel Glück für deine Zukunft 🍀

LG Andreas