Wie mache ich meinen Mann glücklich?

PaulSmart  12.09.2024, 23:47

Warum läuft das Sexleben nicht gut?

Keigo427
Beitragsersteller

Das ist privat.

5 Antworten

Wenn ihr derzeit oder generell sexuell nicht zusammenpasst, dann kannst Du das nicht "heilen" oder ausgleichen, indem Du ihm irgendeinen anderen Gefallen tust. So etwas funktioniert - wenn überhaupt - nur einmal. Ihr solltet ernsthaft darüber reden, vielleicht Kompromisse suchen oder auch eine Eheberatungsstelle aufsuchen. Es gibt zum Beispiel Menschen, die sich lieben, wo aber der eine Partner bzw. die eine Partnerin kein sexuelles Bedürfnis hat. Das lässt sich auch nicht korrigieren und es wird jetzt darauf ankommen, ob trotz dieses Problems noch so viele Gemeinsamkeiten in der Beziehung vorhanden sind, dass diese gemeinsam als positiv empfunden und erfolgreich fortgeführt werden kann.

Es gibt immer mal Zeiten, die weniger gut laufen, finde Deine Idee gut, einen "Ausgleich" zu suchen.

In diesen Zeiten, sollte das Thema auch nicht tot geredet werden, es kommt schon wieder, aber man kann manches auch kaputt reden.

Gemeinsame Unternehmungen, Kino, Theater, Bar, Tanzen, Essen gehen, Wochenend Ausflug, Sauna, Erlebnistherme, Zoobesuch, Fahrradtour, Schiffchen fahren, Spaziergang, Eis essen sind alles Dinge, die etwas Abwechslung in den Alltag bringen können.

Wenn Du dann noch das heraus suchst, was er gern mag, wird die Freude sicher gross sein.

Viel Glück.

PaulSmart  13.09.2024, 05:24

Für euch Frauen funktioniert so ein Sexersatz.

DianaValesko  13.09.2024, 14:28
@PaulSmart

Das kann man nicht verallgemeinern, manche Frauen können auch auf Sex nicht verzichten, es soll ja auch kein "Sexersatz" sein, sondern beide wieder näher zusammen bringen, damit der Sex wieder Spaß macht.

Also das hatte ich auch schon mal früher also. Ich habe auch viele Meinung gesammelt von meiner Familie., und so und die sagten ich muss für ihn was tun z.B was für in kochen wenn er von Arbeit kommt., und ihn zeigen wenn ich ihn liebe so Sachen machen kochen mit dem was unternehmen ja aber eine Frage habe.,woher weißt du das und er nicht glücklich mit dir ist weil ihr Sex nicht mehr habt vielleicht könntest du mal mit ihm reden was bei euch fehlt in eure Beziehung.

Keigo427
Beitragsersteller

Ne er liebt mich ja trotzdem. Ich merke nur das ihn das mit den Sex Problemen ein bisschen stört.

Es gibt dabei unterschiedliche Dinge die du bzw. ihr angehen könnt. Ich weiß zwar nicht genau was vorgefallen ist und falls du Privat lieber schreiben willst, dann sende mir bitte eine FA (Freundschaftsanfrage) zu. Oder du möchtest die Öffentlich, so wie es für dich besser ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut kochen.

Keigo427
Beitragsersteller

Mach ich ja auch manchmal. Aber er ist halt der bessere Koch von uns beiden und es macht ihm sehr viel Spaß zu kochen (da hab ich natürlich nichts gegen;))

Keigo427
Beitragsersteller
@elvince

Das machen wir sowieso schon. Aber ein paar al mehr kann ja nicht schaden.

Keigo427
Beitragsersteller
@elvince

Ne du, das will der glaube ich nicht hören.

Keigo427
Beitragsersteller
@elvince

Ja weil singen leider nicht meine stärke ist

Keigo427
Beitragsersteller
@elvince

Kann ich alles nicht. Ich bin leider sehr unmusikalisch

PaulSmart  13.09.2024, 05:27
@elvince

Gitarre spielen, singen, was ist denn das für eine Verarsche?