Geschenk ohne Anlass?

2 Antworten

Mein Freund und ich „schenken“ uns im Grunde gar nichts. Auch nicht zum Geburtstag.. da gehen wir zusammen essen, oder kochen gemeinsam.. sonst mach ich das mit dem kochen meistens.

Wir legen beide keinen Wert auf Geschenke zu besonderen Anlässen. Wenn wir aber mal was sehen was dem anderen gefallen könnte und es passt ins Budget, kaufen wir es und geben es dann zwischendurch..

Das nimmt uns beiden riesigen Druck ab.

Wenn du nicht bis zu deinem Geburtstag warten möchtest, gib ihm die Kappe doch jetzt und sag ihm dass ist ein vorgezogenes Geschenk zum Geburtstag. ☺️

du könntest es auch jetzt schenken aber da du wahrscheinlich nicht viel Geld hast und im Studium bist 🤷‍♀️