Was kann man einen sehr guten Freund zum Geburtstag schenken der eine etwas schwierige Zeit durchmacht(muss ein geschenk sein das man nicht persönlich überge?

1 Antwort

Na wenn es ein "sehr guter" Freund ist, wirst Du doch was wissen, was ihn interessiert, was weiß ich Zimmerpflanze, Besondere Biersorte, das 732te Entenfigürchen...

...muss ja nix teures sein, aber eben was persönliches (was nicht heißt persönlich übergeben, sondern persönlich passend)...

Bei "einen kleinen Geld Betrag(sehr gering ,so alt wie er wird)" stell ich mir jetzt ein Zwei-Euro-Stück oder so vor, dann würd ich es lieber gleich lassen und nur ne nette Karte schreiben...