Aufmerksamkeiten und Geschenke die immer passen um Liebe zu zeigen?

1 Antwort

Du scheinst die Vorlieben und Bedürfnisse Deiner Frau noch nicht ausreichend zu kennen, sonst würdest Du nicht fragen. Die community kennt Deine Frau erst recht nicht. Schenk ihr doch Gutscheine, dann kann sie selbst entscheiden.

AsawaKo
Beitragsersteller

Du scheinst den Sinn der Frage und meine Intention nicht zu verstehen. Ich kenne sie bestens und für besondere Anlässe (Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag) habe ich immer passende Ideen. Es geht hier um kleine Aufmerksamkeiten ohne Zusammenhang oder besonderen Bezug. Ich suche hier Inspirationen und da hat dein Beitrag leider nicht geholfen, aber war ganz bestimmt sehr nett von dir gemeint und garantiert kein zynischer Seitenhieb 🙂

luibrand  21.09.2024, 17:07
@AsawaKo

Mit anderen Worten, kommen Gutschein nicht in die Geschenktüte ?