Wie mache ich meinen Crush am Strand heiß?

6 Antworten

Das sind alles schon gute Vorschläge. Die Gefahr ist aber groß, dass man es übertreibt, und dann kann der Schuss nach hinten losgehen und der Freund nimmt Abstand. Deshalb würde ich mich langsam herantasten. Dafür braucht man aber Zeit.

Eincremen lassen (sonnen Creme)

Aufklaerer66  15.08.2020, 12:22

Und wenn er dich noch eincremt musst du dich auf den Bauch legen und den Bikini oben öffnen

Meiner Meinung nach mögen Jungs es, wenn man im Wasser untertaucht und dann die nassen Haare so zurück gibt. Wenn du verstehst was ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heysuu2291681  16.08.2020, 11:02

Heiß ist auch, wenn man ein bisschen was zeigt, wenn der Bikini verrutscht aus versehen 😉😁

Leg dich auf den Bauch sodass er deinen Arsch sieht. Oder geh einfach mal im Bikini vor ihm her (zum Beispiel wenn ihr ins Wasser geht) weil da kickt bei Männern das Autoaim rein und er guckt dir automatisch auf den Arsch. Was auch ganz gut ist ist wenn du ihm deinen Auschnitt gut zeigst. Also am besten ziehst du einen Bikini an wo man möglichst viel sieht (natürlich sollte das wichtigste bedeckt sein). Du könntest dich auch von ihm einvernehmen lassen. Wenn du noch weiter gehen willst kann dir ja im Wasser mal ganz zufällig das Bikinioberteil wegrutschen🤷‍♂️😅. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Gegenüber von ihm hinlegen, Beine aufmachen. Rücken höher auf paar Handtücher damit der Ausschnitt noch präsenter ist. Und auf Bauch legen und hohlkreuz verursachen und den arsch ausstrecken