Verliebt in die Tochter meines Chefs?

4 Antworten

Nein. Ich bin stock-hetero und hatte nie auch nur den geringsten Anlass, daran zu zweifeln.

annabelle763  19.06.2024, 09:36

Nein, ich möchte als Frau auch keine Frau als Partnerin haben.

Eine weibliche Partnerin käme für mich nicht in Frage.

(Da war höchstens mal eine Sache, die ist aber schon 30 Jahre her. Da war ich Teenager in der Pubertät, und fand mich selber nicht besonders attraktiv. Was aber in der Pubertät, wo man selbst oft unsicher ist, nichts Aussergewöhnliches ist, denke ich. Ich habe ein Mädchen in unserer Klasse wegen ihres guten Aussehens bewundert.

Aber heute hab ich solche Anwandlungen nicht mehr)

Es ist bestimmt Jedem schonmal passiert, dass er oder sie auf eine Person trifft, die er/sie sehr attraktiv findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse es einfach.

Nein, mir wird so was nicht passieren,w eil das für mich eine totale Sperre ist und ein NoGo...

Ich finde es zwar super das du das jetzt so akzeptierst aber ich glaube ich würde dir raten dich nicht auf diese Beziehung einzulassen weil das große Auswirkungen auf deinen Job und deine Zukunft haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt