Wie mache ich meinElektro Longboard schneller?

 - (Auto und Motorrad, Elektronik, Longboard)  - (Auto und Motorrad, Elektronik, Longboard)  - (Auto und Motorrad, Elektronik, Longboard)

2 Antworten

Hii wie ich sehe hast du auch ein longboard von koowheel ich denke das du stärkere Motoren kaufen kannst vll sogar von dem Gen 2 Modell. Wie ich haber am Bild sehe ist der Motor in der Box angeschlossen

Erstmal müsstest du schauen ob die Anschlüsse von dir und dem Gen 2 gleich sind.Und pass auf wegen der radgröße nicht das du dann einen Motor für 95 mm wheels bestellst. Dann kannst du auch bestellen und einbauen

Du wirst aber nicht soo weit kommen mit dem stärkerem motor

Ich habe das gen 2 Modell bin damit aber nur mäßig zufrieden weil der Akku nach ein paar Monaten kapput gegangen ist

Ich empfehle dir ein neues Deck zu kaufen

Das Brett sieh für mich nicht sehr stabil aus wenn du mit 40 km h fährst ^^

Hallo Jonaz2

Wenn, würde erstmal nur ein stärkerer Motor etwas bringen. Der verbraucht dann natürlich auch mehr Energie, somit benötigst du auch ein Akkupack mit mehr Kapazität(mAh) und/oder Strom(A).

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung