Wie mache ich eine Astralreise?

3 Antworten

als erstes nimmst du eine Flasche (am besten aus glas)dann entspannst du deinen ganzen Körper anschließend zahlst du bis drei und schiebst dir die Flasche bis zum Anschlag in den arsch

Woher ich das weiß:Hobby

hwvwhw
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Hab jetzt meinen arsch zum bluten gebracht

Erstmal hoch bewusst werden, damit du Falsche, schlechte GeistWesen erkennst und den Rückweg wieder findest, ohne einen Schaden davon zu tragen.

Luizide Träume gibt es aber sowas wie Astralreisen gibt es nicht

Suratu-z-Zumar, 39:41 besagt: „Allah nimmt die Seelen (al-anfus, Plural von an-Nafs) hinweg, wenn die Menschen sterben, und die derer, die noch nicht sterben, während sie schlafen. Dann hält Er die zurück, für die Er den Tod bestimmt hat, und schickt die anderen für eine bestimmt Frist zurück