wie mache ich die nacht durch?

4 Antworten

Versuchs mit einem Hobby von dir bei mir wäre es jetzt die Nacht durch zu Zocken haha. Oder trink Energy’s oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß

Entweder zocken oder du schaust die ganze zeit eine Serie. Am besten noch Kaffee oder Energie dabei trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazieren. Etc PP. Einfach aktiv etwas unternehmen, gerne körperlich. Lesen oder auf Bildschirm starren funktioniert nicht so gut.

Würde ich nicht machen. Geh lieber schlafen. Du wirst es spätenstens morgen bereuen