Schlafrhythmus wiederherstellen mit Nacht durchmachen?

3 Antworten

Dein Körper braucht Schlaf, schau dass du wenigstens einpaar Stunden zusammen bekommst, sonst bist du am Freitag für nichts zu gebrauchen.

Letztendlich bist du alt genug das zu wissen. Manchmal hilft auch ein kurzer Mittagsschlaf, damit man später wieder fit ist.

Es gibt ja auch einige Leute, die Nachtschicht arbeiten, diese müssen auch fit sein.

Jedenfalls viel Spaß beim Feiern😺🌝🎈🎉🥳

Unser Körper ist ein Gewöhnungstier. Das bedeutet, dass wir uns viel angewöhnen können - aber auch abgewöhnen. Nur dauert jede Gewöhnung seine Zeit.

Wenn Du in der Vergangenheit regelmäßig die Nacht durchgemacht hast, dann kann sich Dein Körper jeden Tag um 5 Minuten umgewöhnen. Wie lange es dann dauern wird, bis Du früh wach wirst, kannst Du Dir selbst ausrechnen. Bis morgen wird das nix.

Nicosjsjkskaka
Beitragsersteller

Hab von vielen gehört das es klappt.