Wie mach ich jemand gefügig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehirnwäsche

Wie das geht, weiß ich nicht und das ist auch besser so. Jeder Mensch hat das Recht einen eigenen Willen zu haben

Selbst wenn ich das wüsste, würde ich das Dir nicht sagen wollen, weil das total unethisch klingt. Mach kein Scheiß, spiel fair und auf Augenhöhe.

Tim134535
Beitragsersteller

Was ist dran unethisch wenn das bei mir auch alles gemacht wurden ist. Auge um Auge, Zahn um Zahn

blechkuebel  30.07.2021, 19:38
@Tim134535

Ja, ok, das macht das verständlich, warum Du das auch so machen willst, aber wenn alle nach der Regel "Auge um Auge, Zahn um Zahn" gehen, dann sind sozusagen am Ende alle blind oder haben keine Zähne mehr. Da verlieren alle nur.

du musst mit deinem dann von dir ausgesuchten Hund in die Hundeschule gehen.

Tim134535
Beitragsersteller

Ok, dann versuch ich mal das Mädchen dort hinzu schleppen und gefügig machen

Dir erzählt man es wirklich besser nicht ...

ausserdem kann man es nicht auf Knopfdruck

Garnicht, du mußt andere Menschen respektieren.