Wie finde ich jemanden der emotional abhängig ist?

10 Antworten

Du stellst die falsche Frage! Wie findest du jemanden, der dich bedingungslos liebt, mit all deinen Schwächen und Makeln? das ist die korrekte Frage, dessen Antworten du willst.

Abhängig von jemanden zu sein ist nämlich sehr ungesund und hat nichts mit echter Liebe und wahrer Zuneigung zu tun. Abhängigkeit ist Krankheit. Wer dich wirklich liebt und dich nimmt, wie du bist, der bleibt bei dir ohne abhängig zu sein. Du missverstehst das Gefühl der Abhängigkeit, wie es aussieht. Das ist nichts, wonach du streben solltest.

Du findest den richtigen Menschen für dich, indem du du selbst bist, mit allem, was dich ausmacht.Nur so kann dich der Richtige finden und schätzen! Wenn du nach Abhängigkeit suchst, musst du zu Dominas gehen. Die geben dir das Gefühl bestimmt gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von mir selbst und anderen, die sich an mich wenden.

,,, finden?

Das ist gut - sowas findet man nicht in einer Singel Börse oder Co.

Hätte auch gerne eine nette Junge Frau, die mich anschwärmt aber so funktioniert das Leben leider nicht.

Versuch es über Jugendtreffs, Kneipe etc. - Sei offen und Ehrlich ...

Jegliche Form einer Abhängigkeit, ob emotional oder auf eine Substanz bezogen, unterdrückt deine wahre Persönlichkeit und macht dich im schlimmsten Fall total handlungsunfähig.

Suchen und finden. Wenn du es wert bist, dann wirst du auch jemanden finden, der das zu schätzen weiß.

mit einem Openmind 3000

ich hab manchmal das gefühl das es mehr Männer als Frauen gibt die so sind.

viele Frauen die ich kennengelernt habe waren alles andere als anhänglich, meist erst wenn es zu spät war.