Wie löse ich das Problem mit meinem toxischen Freund?

4 Antworten

Ich verstehe nicht warum du mit diesen Typen noch zusammen bist. Wenn der dich schlägt mach doch Schluss ruf die Polizei an. danach gehst du mit die zu die Wohnung dann kannst du die Sachen packen. und sagen ich mache mit dir Schluss und wenn der handgreiflich ist dann ist die Polizei da.

Hamiltonfan
Beitragsersteller

Ich hatte Angst ich bin jz nach Deutschland meine Sachen hole ich später

Mariam21615  28.07.2023, 18:38
@Hamiltonfan

Nein du brauchst keine Angst haben die Polizei ist mit dir zusammen wenn der dir was antut dann kann das ja auch nichts antun weil die Polizei ist mit dir

Hamiltonfan
Beitragsersteller
@Mariam21615

Ja ich weiß die Polizei habe ich jetzt eh allarmiert und ich werde jetzt aber trotzdem eine Weile in Deutschland bleiben

Du bist bei deinem Onkel. Er soll mit dir zur Polizei gehen und den Typen anzeigen. Dann hilft er dir, deine Sachen zu holen und anderweitig unterzukommen.

Es gibt immer Möglichkeiten, jetzt ergreife die Gelegenheit und verschweige nichts. Es geht um deine Zukunft.

Hamiltonfan
Beitragsersteller

Danke ich werde es machen und die Polizei werde ich auch alarmieren

Hi, ruf hier an 116 016 www.hilfetelefon.de Die haben auch Adressen ausserhalb Deutschlands, wenn Du sie anschreibst.

Zeig ihn an, bewirke ein Annährungsverbot. Die Polizeit hilft eventuell dabei, wenn Du die nötigsten Sachen aus der Wohnung holst.

dein Leben , du entscheidest… das das nicht normale Beziehung ist , weißt du ja