Was mach ich falsch, das er immer wütend ist auf mich?

20 Antworten

Er manipuliert dich indem er behauptet sich etwas antun zu wollen wenn du gehst. Er sieht dich als seinen Besitz mit dem er umspringen kann wie er will.

Bitte trenne dich von ihm und zeige ihn an, da er gewalttätig dir gegenüber ist. Das wird nicht besser, sondern immer schlimmer! Du musst da raus um glücklich zu werden. Du kannst der Polizei ebenso von seinen Suizidandrohungen erzählen.

Der Fall ist klar, trennen.

So geht das nicht, das ist keine Partnerschaft. Tönt nach einem Narzissten.

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Hi LittleButter,

es tut mir sehr leid, dass du so viel Gewalt erfährst!

Das:

Er flippt komplett aus, fällt.mir ins wort, schlägt mir mehrfach gegen den kopf und Gesicht und meint das sei der dank das er extra mir das gekauft hat (ich wollte sie eigentlich nicht, da das geld knapp war er hat aber drauf bestanden)

ist heftige Gewalt!

Was mach ich falsch

Ernsthafte Antwort: Du bist noch bei ihm, dass ist der Fehler. Er wirft einen Stuhl nach Dir, das kann so üble Verletzungen geben oder sogar töten! Da hilft nur die Trennung. Denn die Gewalt geht von ihm aus, das hat nur mit ihm zu tun. Zieh nicht mit ihm zusammen um, geh vielleicht erstmal in eine Frauenhaus!

Er kann auf mein telefon zugreifen, ich zeige ihm alles, telefonier in seiner Gegenwart und hör auch sprachnachrichten in seiner Gegenwart ab. Wenn ich nicht arbeite, bin ich durchgehend zuhause bei ihm.

Du scheinst dich völlig aufzugeben, kein eigenes Leben mehr zu führen, alles ist auf ihn ausgerichtet. Er hat kein Recht, dich zu kontrollieren. Das macht er vermutlich, um Macht über dich zu haben, er will verunsichern, total. Du bist ständigem Psychoterror ausgesetzt, da klingt nichts mehr gesund, das ist nur schädlich für dich.

Bitte ruf mal hier an und frag Fachleute:

08000 116 016 www.hilfetelefon.de Solltest Du nicht in Deutschland wohnen, kannst du dort hinschreiben und eine Hotlinenummer in deinem Land erfragen.

Mit dem Mann willst du zusammenziehen? Ich kenne niemanden, der das tun würde. Überdenke deine Entscheidung lieber jetzt sofort, bevor es zu spät ist. Du wirst es bereuen.

Das einzige, was du meine Meinung nach falsch machst, ist mit diesem Menschen zusammen zu sein.

Du beschreibst eine extrem ungesunde Situation in der du weder die Liebe, die du als Partnerin verdienst, noch den Respekt, den du als Mensch verdienst, bekommst.

Dieser Mensch verhält sich komplett respektlos, anstandslos und verletzend dir gegenüber.

Du kannst entscheiden, wie du dein Leben leben willst.

Wenn du dir eine eine Partenrschaft auf Augenhöhe wünscht, mit Liebe, Respekt, Vertrauen, dann hast du die Chance das zu tun, indem du dich trennst und die so die Möglichkeit gibst einen wahren Partner zu finden.

Es ist dein Leben und du verdienst es geliebt zu werden und glücklich zu sein.

Außerdem kannst du zur Polizei gehen und ihn anzeigen, aufgrund der Gewalt dir gegenüber.