Wie lösche ich die fragen?

6 Antworten

Musst das beantragen bei GuteFrage und die entscheiden das dann. Kannst die nicht selbst löschen.

Geht nicht musst du Wenn dann bei GuteFrage beantragen

Selber kann man sie nicht löschen.

Fragen welche man stellt und die darauf erhaltenen Antworten sollen nicht nur dir als Fragesteller sondern auch anderen Leuten welche das gleiche oder ein ähnliches Problem haben weiterhelfen. Des weiteren würde das löschen einer Frage die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen.
Daher ist es seitens gutefrage nicht vorgesehen das man diese wieder löschen kann.

Man kann sich wenn nur per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Löschung bitten, gelöscht wird aber nur in Ausnahmefällen.

Das geht selber nicht. Du musst den Support dafür bitten (bsplsw. bei der Meldefunktion). Dieser löscht deine Fragen aber nur mit einer guten Begründung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer