Wie lernt man wieder zu vertrauen nach einem Fremdgehen?

3 Antworten

Meinst du, einem neuen Partner zu vertrauen oder den, der dich betrogen hat?

Ein anderer Mann hat nichts mit dem Verhalten des Ex-Partners zu tun und wenn du diesem aufgrund der Fehler des Ex-Partners nicht vertrauen kannst bist wohl noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Wenn es um den „Fremdgeher“ geht, dann vermutlich gar nicht.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Es geht um Fremdgeher

Romy0  04.09.2024, 18:15
@Zilpzalp2

Hm.. Alles was ich dazu sagen könnte möchtest du vermutlich nicht hören. Tut mir leid.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Romy0

Sag es. Es geht nicht darum ob ich es hören will.

Romy0  04.09.2024, 18:26
@Zilpzalp2

Ich denke nicht, dass das Vertrauen so einfach wieder zu erlangen ist, wenn dir eine monogame Beziehung wichtig ist.

Man muss sich bewusst machen, dass nicht jeder so einen schlechten Charakter an den Tag legt, dass er fähig wäre fremdzugehen.

Die Zeit heilt alle Wunden. Musst dem ganzen Zeit geben